Nachbarschaftspflege

Mittwoch, 23. März 2016

Am 22. Jänner lud uns die FPÖ-Ortsgruppe Marchtrenk zum Eisstockschießen in unsere Nachbarstadt ein. Mit einem Ergebnis von 7:3 für unsere Weißkirchner ließen sich unsere Mitglieder das von der FPÖ Marchtrenk gesponserte Bratl besonders schmecken. Für die Einladung nochmals ein herzliches Dankeschön an die Marchtrenker Freiheitlichen!



Straßenbau- und Sanierungsprogramm 2016

Mittwoch, 23. März 2016

25. Februar wurde das erste Straßenbau- und Sanierungsprogramm unter dem Straßenausschussobmann GR Michael Morocutti (FPÖ) beschlossen. Kurz nach der Konstituierung des Gemeinderates und der Aufteilung der Ausschüsse wurden die für die kommenden Jahre notwendigen Sanierungen und Neubauten im Straßenbau evaluiert. Auf Grund der klammen...



Spendenübergabe an den Kindergarten

Mittwoch, 23. März 2016

Wie berichtet wurde beim vergangenen Adventmarkt wieder für den örtlichen Kindergarten gesammelt. Insgesamt konnte die FPÖ einen Betrag von 800,- an die Kindergartenleiterin Frau Karin Mayer übergeben. Mit einer besonderen Überraschung im Gepäck besuchte FPÖ-Ortsparteiobmann Johann Bruckner Mitte Jänner unseren Kindergarten. Die vielen...



Bezirksparteitag der FPÖ Wels-Land

Mittwoch, 23. März 2016 Gruppenbild Bezirksparteileitung Wels-Land

Manfred Haimbuchner einstimmig als Bezirksparteiobmann bestätigt



FPÖ bringt Antrag auf Absturzsicherung beim neuen Überlaufbecken ein

Montag, 21. Dezember 2015

Viele haben das riesige Loch beim Kreisverkehr Puckinger Straße/Marchtrenker Landesstraße, welches als Rückhaltebecken für Hochwasser dient, bereits bemerkt. Auf Anfrage der FPÖ wurde nun bekannt, dass bei diesem Becken keinerlei Sicherungsmaßnahmen vorgesehen sind. Für uns ein klares Sicherheitsrisiko das dringend entschärft werden muss. Dass...