Weichen für die Zukunft der FPÖ Weißkirchen gestellt

Mittwoch, 19. Dezember 2018
Bild neu gewählte Ortsparteileitung

Der neue Ortsparteivorstand (v.l.n.r.: GR Andreas Kaufmann, GR Nicole Pötzlberger, GV Andreas Pichler, Ortsparteiobmann GR Johann Bruckner, Ortsparteiobmann-Stv. GR Karin Friedl, Kassierin Sonja Bohmair, Schriftführer GR Michael Morocutti und Bezirksparteiobmann-Stv. Bgm. Harald Piritsch.

Ende November kamen die Mitglieder der FPÖ Weißkirchen im Weißkirchnerhof zusammen, um den Ortsparteivorstand neu zu wählen und unsere Ortspartei für die Zukunft fit zu machen.

Mitglieder im Ortsparteivorstand:

Ortsparteiobmann: GR Johann Bruckner

Ortsparteiobmann-Stv.: GR Karin Friedl

Kassier: Sonja Bohmair

Schriftführer: GR Michael Morocutti

Kassier-Stv.: GR Nicole Pötzlberger

Drei Jahre sind seit dem letzten Ortsparteitag vergangen. Erfreulich ist, dass wir einige neue Mitglieder hinzu gewinnen konnten, und so wurde auch im Weißkirchnerhof im Beisein von Bezirksparteiobmann-Stv. Bgm. Harald Piritsch dieser Entwicklung Rechnung getragen. Es wurden unter anderem die Arbeit im Gemeinderat und in den Medien aufgearbeitet und auch schon die ersten Weichen für die kommende Wahl im Jahr 2021 gestellt.

Unser Obmann Johann Bruckner stellte sich für eine weitere Periode als Ortsparteichef zur Verfügung und wurde einstimmig wiedergewählt. Auf diesem Wege möchten wir ihm viel Erfolg für die kommenden Jahre wünschen und auch einmal Danke für seinen unermüdlichen Einsatz sagen.

Wir freuen uns auf weitere drei Jahre der Zusammenarbeit und Kameradschaft.